Jugendschutz

Thorsten Heck als Beauftragter für Jugendschutz gewählt

Bei der Hauptausschuss-Sitzung im September 2022 wurde Thorsten Heck einstimmig zum Beauftragten für Jugendschutz gewählt. Wir freuen uns über die Bereitschaft von Thorsten, dieses wichtige Amt zu begleiten.

Thorsten blickt auf 40 Jahre Mitgliedschaft beim VfL Kirchheim zurück, ist Abteilungsleiter Judo, Cycling-Trainer im Sportvereinszentrum und im Verein bestens vernetzt. Thorsten steht ab sofort für alle Fragen und Anliegen rund um das Thema Jugendschutz vertraulich für Athlet*innen und Eltern zur Verfügung. In den kommenden Monaten wird Thorsten in den Abteilungen vorstellen. Die aktuellen Kontaktdaten von Thorsten sind in der VfL-Zeitung als auch auf unserer Homepage ersichtlich.

Der Hauptausschuss unterstützt ausdrücklich den Wunsch von Thorsten, ihm eine Beauftragte für Jugendschutz zur Seite zu stellen. Interessentinnen aus den Reihen des VfL können sich gerne bei Thorsten oder direkt bei der Geschäftsstelle melden.

Kinder- und Jugendschutzbeauftragter

Thorsten Heck