Bad­minton News

Hauptver­samm­lung Dezem­ber 2016

Am 1. Dezem­ber 2016 fand die Jahre­shauptver­samm­lung der Badminton-​Abteilung statt. Zum ersten mal trafen sich die Mit­glieder im Sem­i­nar­raum des neuen Sportvere­in­szen­trums.
Unteran­derem wur­den fol­gende Per­so­nen in Ihren Ämtern bestätigt, bzw. neu gewählt:

Abteilungsleiter: Jür­gen Fis­cher
stel­lvertrentende Abteilungslei­t­erin: Heike Mutschler (neu gewählt)
Sport­wart: Julian Mar­tin (neu gewählt)
Jugend­wart: Jür­gen Fis­cher
Kasse: Elke Deufel
stellv. Kassen­wart: Ann-​Kathrin Klook
Fest­wart: Thomas Stark
Delegierte der Abteilung in der VfL Hauptver­samm­lung (neues Amt): Georg Wal­ter, Stel­lvertreter: Mar­tin Schäfer

Julian Mar­tin und Mar­tin Schäfer haben sich dankenswert­er­weise bere­it­erk­lärt Jür­gen Fis­cher im Jugend­train­ing zu unter­stützen. Außer­dem wird Julian Mar­tin an einem Schied­srichter­lehrgang teil­nehmen um Strafge­bühren des Ver­ban­des zu vermeiden.

Die Pflege der Inter­net­seite wird ab 2017 von Georg Wal­ter übernommen.

Hauptver­samm­lung Sep­tem­ber 2014

Am Mon­tag den 15.9.2014 fand im „Teck­keller“ die Jahre­shauptver­samm­lung der Abteilung statt. Lei­der waren nur „8“ Mit­glieder der Abteilung anwe­send, was sehr ent­täuschend für Abteilungsleiter Jür­gen Fis­cher war. Die Ver­samm­lung wurde dann doch durchge­führt und ver­lief
weit­ge­hend in har­monis­chem Rah­men. Die angekündigten Verän­derun­gen waren schnell besprochen, Einzel­heiten dazu fol­gen noch. Bei den Neuwahlen gab es fol­gende Verän­derun­gen bzw. wur­den in ihren Ämtern bestätigt:

Abteilungsleiter: Jür­gen Fis­cher
stellv. Abteilungsleiter: neu Jörg Mutschler
Sport­wart: Mar­tin Sto­jan
Jugend­wart: Jür­gen Fis­cher
Fest­wart. Thomas Stark
Kasse: neu Ann-​Kathrin Klook (Buch­hal­tung wird weiter von Elke Deufel ver­wal­tet)
Kassen­prüfer: Dieter Lang und Heike Mutschler im April 2015


Jür­gen Fis­cher
Abteilungsleiter
VfL Kirch­heim Abt. Badminton