Ski

Seit dem Grün­dungs­jahr 1921 und mit knapp 200 Mit­gliedern bildet die Ski­abteilung eine der großen Abteilun­gen des
VfL Kirch­heim. Inner­halb der Ski-​Abteilung ist uns der Bere­ich „Ski-​alpin“ im Win­ter sehr wichtig.

Unsere Ange­bote und High­ligths 201617

Einen Teil der vielfälti­gen Abteilungsak­tiv­itäten bestre­iten die aktiven Lehrkräfte und Betreuer der VfL-​Skiabteilung.
Der Schw­er­punkt unserer Aktiv­itäten liegt ins­beson­dere in der Jugen­dar­beit und der Förderung des Bre­it­en­sports.
Die Hin­führung ins­beson­dere von Kindern aber auch Erwach­se­nen zum Win­ter­sport ist eine zen­trale Zielset­zung.
Hier­bei wer­den alle Kön­ner­stufen berück­sichtigt — vom Anfänger bis zum Rennläufer.




Gestal­tung der Texte (VfL-​Ski): Tom Reichl. Anre­gun­gen für die Gestal­tung oder den Inhalt der Seiten bzw. Fehler­mel­dun­gen bei Links bitte an:
Tel.: 07021 9809730 — mail: Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein!
Let­zte Aktu­al­isierung: 19.10.2016



Unsere Part­ner