Mannschaften


Jun­gen U18-​2 - Bezirk­sklasse 202021 Zurück zur Übersicht
Rang Q-​TTR Name, Vor­name
1 983 Pre­gizer, Kai
2 907 Kun­gel, Tobias
3 907 Navarro-​Alonso, Manolo
4 906 Straub, Paul
5 890 Selck, Lau­rin








Links:
Tabelle und Spielplan
M. Navarro-​Alonso, T. Kun­gel, P. Straub, K. Pregizer

Rück­blick 201920

In der ver­gan­genen Sai­son mussten sich die erst­mals in der U18 spie­len­den Jungs zuerst ein­mal an das etwas höhere Niveau im Ver­gle­ich zur U15 gewöh­nen, was im Ver­lauf der Sai­son auch immer besser gelang. Im Ver­lauf der Sai­son ver­let­zte sich lei­der Manolo und stand prak­tisch die kom­plette Rück­runde nicht zur Ver­fü­gung. Glück­licher­weise stand Neul­ing Paul mit großer Moti­va­tion bereit und kon­nte die Lücke sehr gut aus­füllen. Auch Lau­rin machte durch das regelmäßige Train­ing und die Her­aus­forderung bei den Punk­t­spie­len große Fortschritte.

Vorschau 202021


Den Elan der Rück­runde gilt es nun in die neue Sai­son mitzunehmen, um dort von Anfang an auch den guten Geg­n­ern Paroli bieten zu kön­nen. Das Poten­zial in der Mannschaft ist noch groß und so kann der kom­menden Sai­son mit Span­nung ent­ge­gen gese­hen werden.