Mannschaften

Jun­gen U15 - Bezirk­sklasse 202122

Paul, H., Simon G., Lukas R., Daniel N.

Auf­stel­lung
Rang Q-​TTR Name, Vor­name
1 937 Rit­ter, Lukas
2 906 Gölz, Simon
3 810 Her­zog, Paul
4 839 Nieters, Daniel



Rück­blick 202021

Lei­der war die Tis­chten­n­is­freude let­ztes Jahr nur von kurzer Dauer und die Sai­son musste wegen Corona Ende Okto­ber abge­brochen wer­den.

Vorschau 202122


Die U15 wird in dieser Sai­son einen kleinen Umbruch erfahren und eine Klasse tiefer in der Bezirk­sklasse starten. Kil­ian und Simon Nieters wech­seln in die U18 und es kom­men neben den schon erfahre­nen Spiel­ern Lukas und Paul Her­zog die bei­den neuen Tal­ente Simon Gölz und Daniel Nieters zum Ein­satz. Simon hat schon zwei Punktspiel-​Einsätze erfol­gre­ich absolviert. Daniel kon­nte wegen der abge­broch­enen Sai­son bisher nur bei Turnieren und Ran­glis­ten sein Kön­nen zeigen. Dahin­ter ste­hen noch weit­ere regelmäßige Train­ing­steil­nehmer Schlange und es wird sicher im Laufe der Sai­son noch der ein oder andere Neul­ing sein Debüt in der Mannschaft geben. Die Klasse ist ins­ge­samt sehr aus­geglichen und ein klarer Favorit ist nicht auszu­machen. Umso wichtiger wird eine regelmäßige Train­ing­steil­nahme sein, damit unsere Jungs sich am Ende in der vorderen Tabel­len­hälfte wiederfinden.